top of page
Dr. med. Martin Huber

Dr. med.
martin huber

Seit 1995 habe ich die Praxis Fusschirurgie Bern aufgebaut. Ich habe sie 2021 an Dr. med. Myrielle Hitz übergeben. Sie führt mein Lebenswerk mit grossem Fachwissen und Können sowie der gleichen Leidenschaft weiter, wie ich es in den letzten Jahren getan habe. Nachdem Sie 2017 in die Praxis eingetreten ist, konnte ich mich davon überzeugen, dass die Praxis in guten Händen bleibt. Ich werde weiterhin als "Senior Consultant" sowohl in der Sprechstunde als auch im OP mit ihr tätig sein.

Mein werdegang

  • Seit 1995: Praxis Fusschirurgie Bern

  • 1993-1995: Oberarzt Orthopädische Abteilung, Kantonsspital Fribourg (Prof. C. Gerber)

  • 1992-1993: Orthopädische Universitätsklinik, Inselspital Bern (Prof. R. Ganz)

  • 1991: Fusschirurgie in USA (Dr. S.T. Hansen Jr., Harborview Medical (Center, Seattle, WA, Dr. R.A. Mann, Oakland, California)

  • 1991: Abteilung für Handchirurgie, Inselspital Bern (Prof. U. Büchler)

  • 1988-1990: Orthopädische Universitätsklinik, Inselspital Bern (Prof. R. Ganz und Prof. M.E. Müller, Lindenhofspital Bern)

  • 1987-1988: Orthopädische Abteilung, Kantonsspital Fribourg (Dr. H.B. Burch)

  • 1985-1987: Chirurgie, Tiefenauspital Bern (Prof. F. Nöthiger, PD Dr. H.U. Stäubli)

bottom of page